++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

Lieber Gast, herzlich willkommen auf unserer Clanseite.

Call of Duty Online“ in China angekündigt

Details
 
Vor kurzem kündigte mit Crytek ein größeres Studio an, in Zukunft nur noch Free-to-Play-Titel entwickeln zu wollen. Dieser Trend setzt sich jetzt offenbar fort: In Kooperation mit dem Spieleanbieter Tencent Games wird die Call-of-Duty-Serie künftig einen solchen Ableger zumindest für den chinesischen Markt erhalten.

Finanzieren soll sich „Call of Duty Online“ für dieses Geschäftsmodell klassisch über den Verkauf von Gegenständen aus dem Ingame-Shop. Zu erwerben sind dort „Verbesserungen für Waffen, Ausrüstung und Perks speziell für den chinesischen Markt“. Neben verschiedenen Multiplayer-Spielmodi ist außerdem ein Storymodus angekündigt, der durch eine Serie von Special-Operations-Missionen im Modern-Warfare-Universum erzählt werden soll.