++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

Lieber Gast, herzlich willkommen auf unserer Clanseite.

Battlefield 4: Indirekte Ankündigung über Origin Store

Details Probieren wir also die Ankündigung kurz einzuordnen. Wie schon beim direkten Vorgänger wählt Electronic Arts einen für Fans sehr unrühmlichen Weg. Die indirekte Ankündigung über Vorbestellerboni für einen Medal of Honor Titel, bestätigt das die Strategie aus dem Jahr 2010 wohl erfolgreich war. Es stellt sich allerdings die Frage, warum EA/ DICE sofort einen Nachfolger des gleichen Prinzips auf dem Markt bringt? Bad Company 2 war ebenso ein finanzieller Erfolg für die Unternehmen und Fans des Serienablegers warten sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. DICE General Manager Karl-Magnus Troedsson kritisierte erst vor kurzem das stagnierende Shooter Genre. Für den Schweden liegt ein Grund vor allem am "ausgelutschten" Modern Warfare Setting. Eine Andeutung, dass der nächste Battelfield Titel ein ganz neues Thema bekommt? Für Diskussionsstoff ist gesorgt. Eine Plattform dafür findet ihr in unserem Forum.