++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

Lieber Gast, herzlich willkommen auf unserer Clanseite.

E3: Interview mit Cevat Yerli von Crytek

Details

Crytek will sich künftig auf den Free-2-Play-Markt konzentrieren und dementsprechende Spiele entwickeln. "Die einzig mögliche Antwort auf Raubkopierer ist, dass Spiele in Zukunft Free-2-Play werden", so Yerli im Exklusiv-Interview mit PC Games. "Da sehen wir einen wirklich großen Ansatz und dementsprechend ist das der langfristige Fokus unserer Firma." Es sei das fairste Modell für den Kunden. Auch Download-Inhalte sieht er überaus kritisch: "Ich halte nichts von der Thematik. Ich kaufe mir ein Spiel für 50 oder 60 Dollar und dann muss ich jetzt auch noch für Content-Updates bezahlen. Das passt einfach nicht in mein Bild als Gamer", so Yerli.

Weiter zum Video: E3: Interview mit Cevat Yerli von Crytek