++++ Willkommen auf unserer Clanpage, wir würden uns über Eure Kritik freuen ++++ Welcome to our homepage, we would welcome your comments and suggestions ++++

Lieber Gast, herzlich willkommen auf unserer Clanseite.

Wikileaks veröffentlicht Syria Files

Details
 
Die Whistleblower-Plattform Wikileaks hat heute bekannt gegeben, dass damit angefangen wurde die „Syrien Dateien“ (Syria Files) zu veröffentlichen. Bei dieser Datensammlung handelt es sich um mehr als zwei Millionen E-Mails von syrischen Politikern, Ministerien und assoziierten Firmen. Zu den Inhalten wurden bisher nur vage Angaben gemacht. Fest steht, dass die E-Mails über einen Zeitraum von August 2006 bis März 2012 an Privatpersonen und Firmen verschickt wurden und etwas Licht in die inneren Zusammenhänge der syrischen Regierung und der Wirtschaft bringen sollen– vor allem sollen sie auch Aufschluss darüber geben inwiefern der Westen und seine weltlichen Unternehmen offiziell zu einem Thema Stellung nimmt, unter der Hand aber entgegengesetzt handelt.